- Programm -


Es steht nun fest, die Bretniger Kirmes wird 2020 stattfinden. In diesem Jahr ist alles etwas anders und so wird auch die Kirmes etwas anders sein. Sie wird nicht im gewohnten Umfang stattfinden können, da es durch Corona doch die eine oder andere Einschränkung gibt.

Programm Änderung: 

Bretniger Blechbläser Beginn 10:00 Uhr anschließend Gottesdienst



 

 

Auch in diesem Jahr haben wieder alle Organisatoren, die vielen kleinen und großen Helfer ihr Herzblut in die Gestaltung der Kirmes gelegt.

Ob es um die Organisation des Programmes geht, die Ausstellungen, das Schmücken der Kirmes-Hütten, die Hilfe der Vereine, der vielen Schulklassen und ihren Verantwortlichen, die tatkräftigen und fleißigen Hände, die alles aufbauen,

die Bereitschaft der Schausteller … ohne dieses ehrenamtliche Engagement, ohne den Idealismus zahlreicher Helferinnen und Helfer und den vielen Sponsoren wäre das heitere Vergnügen nicht möglich.

 

Wir wünschen uns allen einen guten, harmonischen Festverlauf und allen Gästen unbeschwerte Stunden.

 

Das Kirmes-Team